Keffi ist toll! Ich hab sie ganz doll lieb. Das wollt ich hier nur mal eben zum Ausdruck bringen.
18.3.06 00:19


18.3.06 00:33


Ich hasse Teenager...
18.3.06 01:03


Auch hier gilt ab sofort: Nehmt teil am neuen, super funnigen Myblog-Antispam-Game!

Und so gehts!

  • Postet eure Antwort!
  • Schaut auf das Anti-Spam-Bild und schaut euch die Buchstaben an,
  • Schreibt einen Satz, bei dem jedes Wort mit dem Buchstaben aus dem Anti-Spam-Bild anfängt!

Thats it!

Viel spass!
18.3.06 01:13




-MerlyN-: findet lügen nicht ok

####: [zu -MerlyN-] Sagt ja grad der richtige... Na dann frag dich mal, was 99 % deiner Lieblingsfilme sind.

-MerlyN-: [zu ####] hä?

####: [zu -MerlyN-] Nix hä. Wenn du Lügen nich okay findest, darfst du keine Filme gucken.

####: [zu Vaydn] Zensuren haben nichts mit klug und dumm sein zu tun.

####: [zu -MerlyN-] Filme sind Fiktionen, Nils. Fiktionen sind nichts anderes als Lügen.

Vaydn: fiktionen sidn keine luegen.

####: [zu Vaydn] Natürlich.

Vaydn: nein.

-MerlyN-: [zu ####] zwischen fiktion und lügen gibts aber schon noch einen ziemlich großen unterschied.

####: Alles was erfunden ist, ist eine Lüge.

Vaydn: nein o.ö

####: DOch.

Mad-Eye-Moody: Fiktionen sind Vorstellungen,Träume und Wüsche

-MerlyN-: [zu ####] eine lüge ist, wenn man zB sagt, dass man keine zeit hatte, eine aufgabe zu erledigen, obwohl man einfach nur keine lust hatte oder zu faul war

Mad-Eye-Moody: Wünsche

Vaydn: [zu Mad-Eye-Moody] genau.

####: [zu Mad-Eye-Moody] Ist eine Lüge doch auch.

Vaydn: [zu ####] nein. eine luege ist wenn du die wahrheit verdrehst.

Vaydn: ein luege benutzt du um dich wo rauszureden oder um einfach nicht die wahrheit sagen zu muessen

####: [zu Vaydn] Und das ist bei einem Film anders?

Vaydn: ja.

####: Blödsinnd.

####: -d

Vaydn: kein bloedsinn.

####: ABer mal sowas von.

Vaydn: aber sowas von nicht.

Vaydn: das hat null mit luegen zu tun

Vaydn: man luegt doch nicht in dem man sich etwas ausdenkt. dann waere jedes buch eine luege. fast jedes.

####: [zu Vaydn] Dann sag mir mal, was an Star Wars keine Lüge ist.

-MerlyN-: diskussion für sinnlos halt

Vaydn: star wars ist eine erfindung und keine luege.

Vaydn: eine luege kann eine erfindung sein, eine erfindung muss aber keine luege sein

####: [zu Vaydn] 'ne Lüge ist nichts anderes, als eine Erfindung.

Vaydn: s.o

Vaydn: ich diskutier mit dir nicht mehr darueber. das ist sinnlos.

####: [zu Vaydn] Weil du immer von deiner Meinung besessen bist und nicht zuhören kannst.

LilyDokandelor: Halo an alle

Vaydn: falsch.

26.3.06 18:09


Gratis bloggen bei
myblog.de